Anna Para

Anna Para – Doktorandin am Institut für Weltwirtschaft der Wirtschaftsuniversität in Warschau (Szkoła Główna Handlowa). Ihre Forschungsinteressen konzentrieren sich auf das Management von Tourismusunternehmen und die Entwicklung einer ausgeglichenen Verwaltung von Humankapital. Berufserfahrung sammelte sie in Tourismusunternehmen, Hotels und Consultingfirmen. Ihre Leidenschaften sind Neue Medien, Reisen und Triathlon.

Vortrag: “Soziale Medien – Kommunikation im Maßstab des 21. Jahrhunderts”
Täglich verbringen Millionen von Nutzern auf der ganzen Welt viele Stunden auf Seiten wie Facebook, Instagram und Snapchat, damit, Blogs zu lesen, Videoblogs anzusehen, und damit, ihre eigenen Bilder und Videos zu kreieren und zu teilen.
Dieser Vortrag ist für alle geeignet, die sich darüber Gedanken machen, was diese sozialen Medien eigentlich sind und warum sie gegenwärtig so populär sind. Während des Vortrags erfahren Sie auch, wie neue Medien im Tourismusgeschäft genutzt werden, sowohl von den Verbrauchern selbst bei ihren Reiseplanungen, als auch von den Reiseorganisatoren. Der Vortrag wird durch zahlreiche Beispiele bereichert, denen es zu verdanken ist, dass das Phänomen der sozialen Medien verständlich wird.